Mona und Torsten gehen ab

0179/4898036 | E-Mail: info@Brille-Theater.de

Lennardt + Lennardt

Mona und Torsten gehen ab

Nach 10 Jahren “Was hätte aus uns werden können?” haben wir beschlossen, dieser Frage nicht länger nachzugehen. Letzte Woche standen Mona und Torsten das letzte Mal auf der Bühne. Anschließend haben wir uns mit Champagner von ihnen verabschiedet. Dabei schwelgten wir in Erinnerungen – vom Schreiben der Songs im Dänemarkurlaub bis hin zu zahlreichen Aufführungen und Tourneen auf der ganzen Welt… Na ja, im deutschsprachigen Raum. Also eigentlich vor allem in Deutschland. Es war gut, was aus diesem Stück geworden ist. Es hat Spaß gemacht es zu spielen und es hat beim Publikum zu viel Lachen und manchmal auch betroffenem Schweigen geführt.

Ein Stück weniger im Tourplan. Da könnten wir ja eigentlich unmittelbar zu unseren Schreibstiften greifen und ein neues skurril-fröhliches Kunstwerk aufs Papier bringen, oder? Ach, warte… Da war doch grad eine Premiere! Und insgeheim, da die Kreativität uns ständig packt, sammeln wir weiter Lebenslehren und scharfsinnige Witze, um sie bei Zeiten an die Öffentlichkeit zu bringen. Damit auch daraus was werden kann.