Mist! Ferien auf dem Bauernhof

0179/4898036 | E-Mail: info@Brille-Theater.de

Lennardt + Lennardt

Mist! Ferien auf dem Bauernhof

Britta Lennardt

schreibt, inszeniert und spielt. Seit 2001 leitet sie das „BrilLe Theater“ mit seinen 11 freien Mitarbeitenden und seit 2004 Lennardt+Lennardt, Comedytheater. Sie tourt mit Theaterstücken für Kinder und Erwachsene durch den deutschsprachigen Raum.


Stefan Lennardt

Stefan ist seit 2004 im Duo mit Britta als Lennardt+Lennardt Comedytheater unterwegs. Außerdem ist er gebürtiger Dortmunder, großer BVB-Fan, Lehrer für Physik und Religion und Vater zweier Töchter. Zudem spielt er seit vielen Jahren leidenschaftlich (und sehr gut, findet Britta) Gitarre.


Peter

ist als freiberuflicher „Tonwerker“ immer dabei, wenn das BrilLe Theater ins Haus kommt. Er setzt einen hörbaren Gegenpol zu seiner sonst eher stillen Programmierer-Tätigkeit und liebt es, am anderen Ende des Publikums genauer hinzuhören. Peter@brille-theater.de