Abgedreht

02302 912980 | E-Mail: info@Brille-Theater.de

Lennardt + Lennardt

10915214_767468373306735_7868733221328357401_n

Abgedreht

Bald laufen die „Liebe ohne Ende“-Abende von ProChrist überall in Deutschland an. Da erinnern wir uns doch nochmal an die schönen Drehtage, die wir Anfang des Jahres hatten. In diesem Projekt haben wir einen himmlischen Flow sondergleichen erlebt. Alles hat gepasst. Martin Nowak war ein wunderbarer Regisseur, Pit ein unterstützender Projektleiter, Uli Klingel hat mit seinem Studioteam für gute Atmosphäre und reibungslose Abläufe gesorgt und das Tüpfelchen auf dem I war Katja Richter, die phänomenale Maskenbildnerin. Bleibt uns noch zu wünschen, dass die Veranstalter an den vielen Orten es im Zusammenspiel von Musik, Redner und Rahmenprogramm ebenso erleben.

Ein Kommentar

  1. Johannes - 19. Oktober 2015 15:17

    Hey, eure Clips waren einfach eine geniale Brücke für meine Verkündigung letzte Woche. Vielen Dank für all euer Herzblut und das Talent, das ihr in die Wagschale geworfen habt.
    Die Besucher haben sich sehr drüber gefreut und herzhaft gelacht.

    Antworten

Ihre Meinung bitte